Online-Anmeldung für Stuttgarter Schulen mit ausländischen Gästen zu einem Empfang im Rathaus Stuttgart - keine Rathausführungen               english   english

Landeshauptstadt Stuttgart
Referat Verwaltungskoordination, Kommunikation und Internationales
Abteilung Protokoll, Empfänge und Ehrungen
Marktplatz 1
70173 Stuttgart

Tel: 0711 216-60761

(maximal 29 Personen inkl. Lehrkräfte/Betreuende)

Empfänge sind ausschließlich mittwochs um 10 Uhr oder 11 Uhr möglich. Sie dauern ca. 45 min.
Anmeldung bitte mindestens vier Wochen vor dem gewünschten Termin.


Wir bitten das Bürgermeisteramt um Organisation folgender Programmpunkte:

Begrüßung im Rathaus am




Dafür machen wir noch folgende Angaben:

Name der Gruppe:
Personenanzahl (max. 29):
Herkunftsland und -ort der Teilnehmer/-innen:
Kontaktdaten der anmeldenden Person
Name des Ansprechpartners/-in:  
Institution/Schule:
Straße:
PLZ in Stuttgart: Stuttgart
Telefon-Nr.:
E-Mail Ansprechpartner:

Spricht die Gruppe eine andere Sprache als Deutsch oder Englisch, bitte eine dolmetschende Person mitbringen.

Bemerkungen:


Sie haben bei Ihrem Browser eine andere Sprache als 'Deutsch' eingestellt. Dies führt je nach Sprache zu einer anderen Darstellung des Datums. Bitte beachten Sie dies bei der Auswahl des Besuchstermins.