Protokoll:
Ausschuss für Stadtentwicklung und Technik
des Gemeinderats der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
118
18
Verhandlung
Drucksache:
138/2020
GZ:
T
Sitzungstermin:
05.05.2020
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
BM Thürnau
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Frau Schmidt
fr
Betreff:
Vergabebeschluss Außenanlagen Neubau Zeppelin Gymnasium
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Technischen Referats vom 16.04.2020, GRDrs 138/2020.
Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.
BM
Thürnau
stellt fest:
Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Technik beschließt ohne Aussprache einstimmig nachstehend aufgeführten
Beschlussantrag:
Der Vergabe der Landschaftsbauarbeiten zum Bau der Außenanlagen Neubau Mensa und Erweiterung am Zeppelin-Gymnasium in der Neckarstraße 149 in Stuttgart-Ost an die Firma Rolf Lehmann GmbH, Stuttgart wird laut Begründung zugestimmt.
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