Alle Gremien

Hier finden Sie die Sitzungsunterlagen geordnet nach den Sitzungsterminen. Sie können von hier aus auf allgemeine und weiterführende Informationen zum Gemeinderat zugreifen.

Für die Anzeige von weiteren Ratsdokumenten zu den Sitzungen klicken Sie auf "Vorwärts" und wenn Sie zur vorherigen Anzeige zurückkehren möchten auf "Rückwärts".
Show details for Ausschuss für Klima und UmweltAusschuss für Klima und Umwelt
Show details for Ausschuss für Kultur und MedienAusschuss für Kultur und Medien
Show details for Ausschuss für Stadtentwicklung und TechnikAusschuss für Stadtentwicklung und Technik
Show details for Ausschuss für Stadtentwicklung und Technik - als Umlegungsstelle -Ausschuss für Stadtentwicklung und Technik - als Umlegungsstelle -
Show details for Ausschuss für Umwelt und TechnikAusschuss für Umwelt und Technik
Show details for Ausschuss für Umwelt und Technik - als Umlegungsstelle -Ausschuss für Umwelt und Technik - als Umlegungsstelle -
Show details for Ausschuss für Wirtschaft und WohnenAusschuss für Wirtschaft und Wohnen
Show details for Ausschuss Interkommunaler AustauschAusschuss Interkommunaler Austausch
Show details for Ausschuss Stuttgart 21/RosensteinAusschuss Stuttgart 21/Rosenstein
Show details for Ausschuss "Stuttgart 21"Ausschuss "Stuttgart 21"
Show details for BäderausschussBäderausschuss
Show details for BBOst-AusschussBBOst-Ausschuss
Show details for BBWest-AusschussBBWest-Ausschuss
Show details for Beirat für den Stuttgarter StadtwaldBeirat für den Stuttgarter Stadtwald
Show details for Beirat für GleichstellungsfragenBeirat für Gleichstellungsfragen
Show details for Beirat für Menschen mit BehinderungBeirat für Menschen mit Behinderung
Show details for BeteiligungsbeiratBeteiligungsbeirat
Show details for Betriebsausschuss AbfallwirtschaftBetriebsausschuss Abfallwirtschaft
Show details for Betriebsausschuss Leben und WohnenBetriebsausschuss Leben und Wohnen
Show details for Betriebsausschuss StadtentwässerungBetriebsausschuss Stadtentwässerung
Show details for Bezirksbeiräte - alleBezirksbeiräte - alle
Show details for Bezirksbeirat Bad CannstattBezirksbeirat Bad Cannstatt
Show details for Bezirksbeirat Bad Cannstatt - Ausschuss für Umwelt und TechnikBezirksbeirat Bad Cannstatt - Ausschuss für Umwelt und Technik
Show details for Bezirksbeirat Bad Cannstatt - Ausschuss SchulenBezirksbeirat Bad Cannstatt - Ausschuss Schulen
Show details for Bezirksbeirat Bad Cannstatt - VerwaltungsausschussBezirksbeirat Bad Cannstatt - Verwaltungsausschuss
Show details for Bezirksbeirat BirkachBezirksbeirat Birkach
Show details for Bezirksbeirat BotnangBezirksbeirat Botnang
Show details for Bezirksbeirat DegerlochBezirksbeirat Degerloch
Show details for Bezirksbeirat FeuerbachBezirksbeirat Feuerbach
Show details for Bezirksbeirat HedelfingenBezirksbeirat Hedelfingen
Show details for Bezirksbeirat MitteBezirksbeirat Mitte
Show details for Bezirksbeirat MöhringenBezirksbeirat Möhringen
Show details for Bezirksbeirat MühlhausenBezirksbeirat Mühlhausen
Show details for Bezirksbeirat MünsterBezirksbeirat Münster
Show details for Bezirksbeirat NordBezirksbeirat Nord
Show details for Bezirksbeirat ObertürkheimBezirksbeirat Obertürkheim
Show details for Bezirksbeirat OstBezirksbeirat Ost
Show details for Bezirksbeirat PlieningenBezirksbeirat Plieningen
Show details for Bezirksbeirat SillenbuchBezirksbeirat Sillenbuch
Show details for Bezirksbeirat StammheimBezirksbeirat Stammheim
Show details for Bezirksbeirat SüdBezirksbeirat Süd
Show details for Bezirksbeirat UntertürkheimBezirksbeirat Untertürkheim
Show details for Bezirksbeirat VaihingenBezirksbeirat Vaihingen
Show details for Bezirksbeirat Vaihingen - StrukturausschussBezirksbeirat Vaihingen - Strukturausschuss
Show details for Bezirksbeirat Vaihingen - VerkehrsausschussBezirksbeirat Vaihingen - Verkehrsausschuss
Show details for Bezirksbeirat WangenBezirksbeirat Wangen
Show details for Bezirksbeirat Wangen - Ausschuss Wangener BergBezirksbeirat Wangen - Ausschuss Wangener Berg
Show details for Bezirksbeirat WeilimdorfBezirksbeirat Weilimdorf
Show details for Bezirksbeirat Weilimdorf - VerkehrsausschussBezirksbeirat Weilimdorf - Verkehrsausschuss
Show details for Bezirksbeirat WestBezirksbeirat West
Show details for Bezirksbeirat ZuffenhausenBezirksbeirat Zuffenhausen
Hide details for GemeinderatGemeinderat
Show details for 20092009
Show details for 20102010
Hide details for 20112011
Show details for 2011/01/272011/01/27
Show details for 2011/02/242011/02/24
Show details for 2011/03/242011/03/24
Show details for 2011/04/142011/04/14
Show details for 2011/05/122011/05/12
Show details for 2011/05/262011/05/26
Show details for 2011/06/092011/06/09
Show details for 2011/07/072011/07/07
Show details for 2011/07/212011/07/21
Show details for 2011/07/272011/07/27
Show details for 2011/09/222011/09/22
Show details for 2011/10/062011/10/06
Show details for 2011/10/202011/10/20
Show details for 2011/10/272011/10/27
Show details for 2011/11/172011/11/17
Show details for 2011/12/012011/12/01
Hide details for 2011/12/152011/12/15
Tagesordnung vom 15.12.2011
Beratungsunterlage 149/2011 Verbesserte Kontrollen und Gebührenerhöhungen nach dem WaffengesetzAnlage 1.1 zu GRDrs. 149_11.doc
ATTUI8BO.doc
ATTYF74F.xls
ATTTM7II.xls
ATT1OHT1.doc
ATTRBK5I.doc
Protokoll Verbesserte Kontrollen und Gebührenerhöhungen nach dem Waffengesetz
Beratungsunterlage 668/2011 Württembergische Staatstheater Stuttgart Finanzierungsvereinbarung über den Neubau der John-Cranko-Schule
Protokoll Württembergische Staatstheater Stuttgart Finanzierungsvereinbarung über den Neubau der John-Cranko-Schule
Beratungsunterlage 751/2011 Sanierung Bad Cannstatt 17 -Neckarpark, Teilgebiet 1- Satzung über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes nach § 142 BaugesetzbuchAnlage 4 zur GRDrs 751-2011.jpg
Anlage 3 zur GRDrs 751-2011.jpg
Protokoll Sanierung Bad Cannstatt 17 - Neckarpark, Teilgebiet 1 - Satzung über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes nach § 142 Baugesetzbuch
Beratungsunterlage 752/2011 Abfallgebührenvorlage für das Jahr 2012; Änderungen der Satzungen: - Hausgebührensatzung (HGS) - Abfallwirtschaftssatzung (AfS)Anhang1.pdf
Anhang2.pdf
Anhang3.pdf
Anhang4.pdf
Anhang5.pdf
Protokoll Abfallgebührenvorlage für das Jahr 2012 Änderungen der Satzungen: - Hausgebührensatzung (HGS) - Abfallwirtschaftssatzung (AfS)
Protokoll Fördergrundsätze Kindertageseinrichtungen ab 2012 - Vertagung -
Beratungsunterlage 766/2011 Stellenplan 2012/2013 Schaffung von 4,5 Stellen und Veränderung von Stellenvermerken an 2,0 Stellen im Geschäftskreis des OberbürgermeistersAnlage 7_14 Prüfung Zahlstellen 0,5 A 10.doc
Anlage 1_OB-82 Neckarpark 1,0.doc
Anlage 2_OB-82 Stadtteilmarketing 1,0 EG 12.doc
Anlage 3_LOB-K Social Media 0,5 in EG 11.doc
Anlage 4_S-KP Cities for Mobility 1,5 Stellen in EG 13.doc
Anlage 5_S-OB Verlängerung Vermerk.doc
Anlage 6_S-OB Verlängerung Vermerk.doc
Beratungsunterlage 767/2011 Stellenplan 2012/2013 Schaffung von 15,15 Stellen und Veränderung von Stellenvermerken an 3,13 Stellen im Geschäftskreis I - Referat Allgemeine Verwaltung und KrankenhäuserAnlage 9_15 Hed Standesamt Rentenstelle 0,4 A 7.doc
Anlage 1_AK-54 KH-Hygiene 0,25 EG 13.doc
Anlage 2_AK-AM Wegfall Vermerk Sportklinik.doc
Anlage 3_ 1 Stelle IuK Telekommunikation.doc
Anlage 4_12 Stellen Telefonzentrale D 115.doc
Anlage 5_0,5 Stellen Personalwirtschaft.doc
Anlage 6_1 Stelle eGovernment.doc
Anlage 7_Verlängerung Vermerk Entgeltumwandlung.doc
Anlage 8_Verlängerung Vermerk eProcurement.doc
Beratungsunterlage 769/2011 Stellenplan 2012/2013 Schaffung von 11,0 Stellen und Veränderung von Stellenvermerken an 1,0 Stellen im Geschäftskreis II - Referat Wirtschaft, Finanzen und BeteiligungenAnlage 1_20 - Stadtwerke 20-3.doc
Anlage 2_20 - Vermerk Zweitwohnungssteuer.doc
Anlage 3_23 - Wartungsverträge.doc
Anlage 4_23 - Rückstände Betriebskosten.doc
Anlage 5_23 - Flächenmanagement.doc
Anlage 6_29 - Bildung und Teilhabe.doc
Anlage 1.1_20 - Stadtwerke 20-3 Anlage Projektstruktur.ppt
Beratungsunterlage 770/2011 (Erg.) Stellenplan 2012/2013 Schaffung von weiteren 8,5 Stellen und Veränderung von Stellenvermerken an einer weiteren Stelle im Geschäftskreis III - Rechtsreferat und Referat Sicherheit und OrdnungAnlage 15_32-21 Vermerk Waffenrecht.doc
Anlage 14_32-42 Bürgerbüros.doc
Beratungsunterlage 770/2011 Stellenplan 2012/2013 Schaffung von 30,5 Stellen und Veränderung von Stellenvermerken an 3,89 Stellen im Geschäftskreis III - Rechtsreferat und Referat Sicherheit und OrdnungAnlage 13_32-31VerkehrsIng. EG 11.doc
Anlage 1_Zensusstelle - Vermerke.doc
Anlage 2_32-34, Gewerbe.doc
Anlage 3_32-23, 50% Owi-stelle.doc
Anlage 4_32-23, Azubi Lebensmittelüberwachung A 8.doc
Anlage 5_32-31, Feinstaub 4,5 + 0,5.doc
Anlage 6_32-21, Kirchentag.doc
Anlage 7.1_zu eAT.doc
Anlage 7_32-4 eAT 6,5 A8 und 1,0 A11.doc
Anlage 8_ 32-23 LMÜ - Vermerke.doc
Anlage 9_37-2 Einsatzdienst Wachen 11,0 A 8 - A 9 mD.doc
Anlage 10_37-2 SGL Feuerwachen 1,0 A 13 gD.doc
Anlage 11_37-2 SB Verschieden 1,0 A 12.doc
Anlage 12_37-2 SB Dienstplanung 1,0 A 11.doc
Beratungsunterlage 771/2011 (Erg.) Stellenplan 2012/2013 Schaffung von weiteren 0,5 Stellen im Geschäftskreis IV - Referat Kultur, Bildung und SportAnlage 25_41-6 0,5 wissensch. MA Bau Planetarium.doc
Beratungsunterlage 771/2011 Stellenplan 2012/2013 Schaffung von 35,76 Stellen und Veränderung von Stellenvermerken an 9,1 Stellen im Geschäftskreis IV - Referat Kultur, Bildung und SportAnlage 2_40 - KBS SB Außerschulische Bildung und Betreuung 0,75 A 10_1708.doc
Anlage 24_40 Verlängerung Vermerk eProcurement.doc
Anlage 1_40-2 Schulentwicklungsplanung 1,0 EG 11_1708.doc
Anlage 3_40-3 Schulsanierungsprogramm 2,0 A 11_1708.doc
Anlage 4_40-2 Ganztagesschulen 1,0 EG 10, 3,0 EG 11_1708.doc
Anlage 5_40-2 verlässliche Grundschule 4,8+12,14 EG 6_1708.doc
Anlage 6_40-1 Pflegerische Kräfte 2,1 S4_1708.doc
Anlage 7_40-2 Einrichtungen 0,5 EG 11_1708.doc
Anlage 8_40-3 Schulsanierung Verlängerung KW Vermerk_1708.doc
Anlage 9_41-4 Assistenz 0,5 EG 6.doc
Anlage 10_41-5 Singen Bewegen Sprechen Vermerk 2,3 EG 9.doc
Anlage 11_41-3 FAMI Olgahospital 0,5 EG 6.doc
Anlage 12_41-8 Stadtlabor Betreuung 1,0 EG 9.doc
Anlage 13_41-2 EDV-Organisation 1,0 EG 10.doc
Anlage 14_41-2 FAMI Personenstandwesen 0,5 EG 8.doc
Anlage 15_41-8 Verlängerung 3,25 kw.doc
Anlage 16_41-5 Samstagsbetreuung Verlängerung kw.doc
Anlage 17_41-3 Rathausbücherei Wegfall kw.doc
Anlage 18_41-4 Notenarchivar 0,5 EG 5.doc
Anlage 19_41-4 Korrektur Vermerk Orchesterpraktikanten.doc
Anlage 20_52 - Eiswelt.doc
Anlage 21_ 52 - Bewegungsförderung.doc
Anlage 22_52 - Vereinsservice.doc
Anlage 23_52 Verlängerung Vermerk eProcurement.doc
Beratungsunterlage 772/2011 (Erg.) Stellenplan 2012/2013 Schaffung von weiteren 116,85 Stellen und Änderung von Stellenvermerken an weiteren 0,5 Stellen im Geschäftskreis V - Referat Soziales, Jugend und GesundheitAnlage 20_53 wegfall-vermOhm, Stand 26.10.11.doc
Anlage 17_50 + 15 Sozialhilfe-SB, 1,70, Stellenbemessung.doc
Anlage 18_ 51 Vormundschaften 1,5 Stand 7.11.11.doc
Anlage 19_515 Mindestpersonal 113,65, Stand 7.11.11.doc
Beratungsunterlage 772/2011 Stellenplan 2012/2013 Schaffung von 19,2228 Stellen und Änderung von Stellenvermerken an 1,3 Stellen im Geschäftskreis V - Referat Soziales, Jugend und GesundheitAnlage 16_51 verlängerung eProcurement.doc
Anlage 1_50 - Bildung und Teilhabe.doc
Anlage 2_51-00-1KE_ KSZ'E 3,08.doc
Anlage 3_51-00-1KE_VGS 0,6283.doc
Anlage 4_51 Ganztagesschule 1,0.doc
Anlage 5_51-00-10_SystembetreuungNH-Kita 0,5.doc
Anlage 6_51-00-11_Personalsachbearbeiter 2,0.doc
Anlage 7_51-00-12_Beschaffung 0,5.doc
Anlage 8_51-00-22_Vormünder 0,5.doc
Anlage 9_51-00-32_BTW 0,5.doc
Anlage 10_515 Angebotsumstellung 0,9171.doc
Anlage 11_515 Betriebskita 5,7974.doc
Anlage 12_53 Belehrungen 0,3.doc
Anlage 13_53 SozArb Integration 0,5.doc
Anlage 14_53 KHHygVO 1,0 Stellen.doc
Anlage 15_53 Infektionsschutzgesetz Neu 2x0,5.doc
Beratungsunterlage 773/2011 Stellenplan 2012/2013 Schaffung von 5,8 Stellen und Veränderung von Stellenvermerken an 2,0 Stellen im Geschäftskreis VI - Referat Städtebau und UmweltAnlage 7_61-8 SozStadt Mühl Verlängerung kw.doc
Anlage 1_36 - Photovoltaik.doc
Anlage 2_36 - S 21, 3,50 Planstellen.doc
Anlage 3_36-5 Energieausweis Verlängerung KW 1,0 EG 11.doc
Anlage 4_61-4 Sekretariat 0,6 EG 6.doc
Anlage 5_61-4 Sachbearbeiter 0,5 EG 12.doc
Anlage 6_61-2 Landschaftsplaner 1,0 EG 13.doc
Beratungsunterlage 774/2011 Stellenplan 2012/2013 Schaffung von 8,0 Stellen und Veränderung von Stellenvermerken an 15,0 Stellen im Geschäftskreis VII - Technisches ReferatAnlage 12_67-Ingenieur Grünprojekte.doc
Anlage 1_65-4 und 10ProjektSB Schulbau 4,0 EG 12.doc
Anlage 2_65-4 SB Datenbank Schulbau 1,0 EG 11.doc
Anlage 3_65-1 Anlagebuchhaltung 1,0 EG 12.doc
Anlage 4_65-2, -5 ProjektSB Wegfall kw.doc
Anlage 5_Wegfall kw an 6 Stellen.doc
Anlage 6_66 - Sicherheitsbeauftragter RABT.doc
Anlage 7_66 Projektleitung Rosensteintunnel.doc
Anlage 8_66 - Vermerke S 21.doc
Anlage 9_66 - Vermerk Parkraummanagement.doc
Anlage 10_67- Spezialmaschinenführer.doc
Anlage 11_67- Vermerk Grüne Fuge.doc
Beratungsunterlage 774/2011 (Erg.) Stellenplan 2012/2013 Veränderung von Stellenvermerken an weiteren 2,0 Stellen im Geschäftskreis VII - Technisches ReferatAnlage 13_66 Verlängerung Vermerke Rathausgarage.doc
Beratungsunterlage 775/2011 Stellenplan 2012/2013 Schaffung von 224,0 Stellen im Zusammenhang mit der Ausübung der Option Jobcenter - geschäftskreisübergreifendAnlage 24 _ 29 - Ermächtigung LGs.doc
Anlage 1_WFB - Controlling Jobcenter.doc
Anlage 2_14 Prüfer JobCenter 1,0 A 13 hD.doc
Anlage 3_10 - Schaffung 1,0 Stellen für IT-Systemtechnik.doc
Anlage 4_10 - Schaffung 0,5 Stellen IT-Beratung bei 10-4.doc
Anlage 5_10 - Schaffung 0,5 Stelle 10-1 Vergabe.doc
Anlage 6_10 - Schaffung insg. 1 Stelle 10-5.1, 10-5.3 und 10-3.3.doc
Anlage 7_20 - HH-SB Jobcenter 20-2.doc
Anlage 8_20 - Kasse Jobcenter 3 Stellen 20-4.doc
Anlage 9_20 - Beitreibung Jobcenter 20-5.doc
Anlage 10_29 - SB zentrales Controlling.doc
Anlage 11_29 - SB Steuerungsunterstützung.doc
Anlage 12_29 - SB Öffentlichkeitsarbeit.doc
Anlage 13_29 - SB Haushalt.doc
Anlage 14_29 - Personal-SB.doc
Anlage 15_29 - Einkauf Arbeitsmarktdienstleistungen.doc
Anlage 16_29 - EDV-SB.doc
Anlage 17_29 - SB Fachberatung GuR und MuI.doc
Anlage 18_29 - Sekretariat.doc
Anlage 19_29 - Schaffungen Personalübergang BA.doc
Anlage 20_29 - weitere Stellen Prognose Bedarfsgemeinschaften3.doc
Anlage 21_29 - 50plus Amiga.doc
Anlage 22_29 - Bleiberecht.doc
Anlage 23_29 - Ärzte, Psychologen...doc
Beratungsunterlage 776/2011 Stellenplan 2012/2013 Verlängerung von Stellenvermerken an 25,5 Stellen - geschäftskreisübergreifendAnlage 1 zur GRDrs 776.doc
Beratungsunterlage 798/2011 Stellenplan 2012/2013 Hebung von 33,75 BeamtenstellenAnlage 6_Übersicht 2008-2011.xls
Anlage 1_sonstige Hebungen 2012.doc
Anlage 2_sonstige Hebungen 2013.doc
Anlage 3_Hebung Leerstelle für abgeordnete MA.doc
Anlage 4_Hebung Klinikum.doc
Anlage 5_Hebung Jobcenter.doc
Protokoll Die Zukunft des Stuttgarter Carl-Zeiss-Planetariums und das Projekt Science Center der Dr.-Ing. h.c. F. Porsche AG
Beratungsunterlage 1181/2011 Verkaufsoffene Sonntage im Jahr 2012
Protokoll Verkaufsoffene Sonntage im Jahr 2012
                       

Hinweis:   
Für die Anzeige von weiteren Ratsdokumenten zu den Sitzungen klicken Sie auf "Vorwärts" und wenn Sie zur vorherigen Anzeige zurückkehren möchten auf "Rückwärts".