Anfrage vom 08/07/2018
Nr. 251/2018

Anfrage
Stadträtinnen / Stadträte - Fraktionen

SPD-Gemeinderatsfraktion
Betreff

Zwei Jahre nach dem Ja zu den Interimsparkplätzen beim Daimler in Bad Cannstatt: wie ist die angekündigte Abarbeitung einzelner Themen erfolgt?

Im UTA am 25. Oktober 2016 hatten wir der interimsweisen Einrichtung von Parkplätzen zugestimmt. Die Verwaltung hatte im Zusammenhang mit dem SPD-Antrag 105/2016 und dem Grünen-Antrag 326/2016 die Abarbeitung verschiedener Themen zugesagt. Wir stellen die folgenden Fragen und bitten um eine Beantwortung innerhalb der von der Geschäftsordnung gesetzten Frist von drei Wochen:


Martin Körner Susanne Kletzin Hans H. Pfeifer
Fraktionsvorsitzender Stv. Fraktionsvorsitzende Stv. Fraktionsvorsitzender


Marita Gröger


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