Protokoll:
Gemeinderat
der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
270
10
Verhandlung
Drucksache:
768/2022
GZ:
WFB
Sitzungstermin:
15.12.2022
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
OB Dr. Nopper
Berichterstattung:
Protokollführung:
Frau Faßnacht
th
Betreff:
Ausschreibung Dienstleistungsvertrag über Bargeldversorgung und -entsorgung bei den städtischen Zahlstellen
Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 14.12.2022, öffentlich, Nr. 475
Ergebnis: einmütige Zustimmung
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen vom 09.12.2022, GRDrs 768/2022, mit folgendem
Beschlussantrag
:
1. Die Verwaltung wird beauftragt, die Bargeldver- und -Entsorgung der städtischen Zahlstellen neu auszuschreiben.
2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von insgesamt 857.000 EUR inklusive Mehrwertsteuer für voraussichtlich vier Jahre wird zugestimmt. Die damit verbundenen Aufwendungen werden anteilig von den betroffenen Ämtern in deren Teilergebnishaushalten gedeckt.
OB
Dr. Nopper
stellt fest:
Der Gemeinderat
beschließt
ohne Aussprache einstimmig
wie beantragt
.
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