Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
270
10
VerhandlungDrucksache:
768/2022
GZ:
WFB
Sitzungstermin: 15.12.2022
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Nopper
Berichterstattung:
Protokollführung: Frau Faßnacht th
Betreff: Ausschreibung Dienstleistungsvertrag über Bargeldversorgung und -entsorgung bei den städtischen Zahlstellen

Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 14.12.2022, öffentlich, Nr. 475
Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen vom 09.12.2022, GRDrs 768/2022, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Verwaltung wird beauftragt, die Bargeldver- und -Entsorgung der städtischen Zahlstellen neu auszuschreiben.

2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von insgesamt 857.000 EUR inklusive Mehrwertsteuer für voraussichtlich vier Jahre wird zugestimmt. Die damit verbundenen Aufwendungen werden anteilig von den betroffenen Ämtern in deren Teilergebnishaushalten gedeckt.



OB Dr. Nopper stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.
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