Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
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VerhandlungDrucksache:
552/2016
GZ:
RSO 1411-04
Sitzungstermin: 21.07.2016
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Kuhn
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Gallmeister de
Betreff: Erneuerung der Brandmeldeempfangseinrichtung
innerhalb der LHS

Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 20.07.2016, nicht öffentlich, Nr. 313

Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Recht, Sicherheit und Ordnung vom 12.07.2016, GRDrs 552/2016.


StR Dr. Schertlen (STd) kündigt an, dass er sich bei der Abstimmung der Stimme enthalten wird, da die Brandmeldeanlage seiner Meinung nach technisch noch besser gemacht werden könnte.


OB Kuhn stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt bei 1 Enthaltung einstimmig nachstehend aufgeführten

Beschlussantrag:

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