Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
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VerhandlungDrucksache:
150/2020
GZ:
JB,T
Sitzungstermin: 14.05.2020
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Kuhn
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Faßnacht
Betreff: Sanierung Schulaußenanlagen auf der Grundlage der Beschlüsse des Doppelhaushaltes 2020/2021

Vorgang: Ausschuss für Stadtentwicklung u. Technik v. 05.05.2020, öffentlich, Nr. 123
Verwaltungsausschuss vom 13.05.2020, öffentlich, Nr. 126
jeweiliges Ergebnis: einmütige Zustimmung
Gemeinderat vom 14.05.2019, öffentlich, Nr. 105
Ergebnis: Vertagung wegen Beschlussunfähigkeit gem. § 37 Abs. 3 GemO

Beratungsunterlage ist die gemeinsame Vorlage des Referats Jugend und Bildung und des Technischen Referats vom 13.03.2020, GRDrs 150/2020, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Der baulichen Umsetzung für die in den Haushaltsjahren 2020 und 2021 vorgesehenen Maßnahmen wird zugestimmt (Sammelbaubeschluss).

2. Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt wird ermächtigt, die notwendigen Entschließungen und Vergaben bis Leistungsphase 9 ohne erneute Gremienbeteiligung herbeizuführen.

3. Die Finanzierung der Maßnahme Werner-Siemens-Schule mit Gesamtkosten von 815.000 EUR erfolgt im Teilhaushalt 400 bei Projekt 7.409999 - Sonstige Investitionen, Ausz.Gr. 7873 - Sonstige Baumaßnahmen.
OB Kuhn stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.
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