Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
142
9
VerhandlungDrucksache:
926/2018
GZ:
T
Sitzungstermin: 23.05.2019
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Kuhn
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Faßnacht
Betreff: Neubau der Tiefgarage Kursaal Bad Cannstatt
Abrechnungsbeschluss

Vorgang: Ausschuss für Umwelt und Technik vom 21.05.2019, öffentlich, Nr. 271
Verwaltungsausschuss vom 22.05.2019, öffentlich, Nr. 265
jeweiliges Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Technischen Referats vom 24.04.2019, GRDrs 926/2018, mit folgendem

Beschlussantrag:

Die Abrechnung der Kosten für den Neubau der Tiefgarage Kursaal Bad Cannstatt mit Gesamtausgaben von 5.304.089,16 EUR wird anerkannt.

OB Kuhn stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.
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