Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
43
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VerhandlungDrucksache:
1080/2018
GZ:
WFB/T
Sitzungstermin: 14.03.2019
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Kuhn
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Sabbagh
Betreff: Generalsanierung des ehemaligen Rathauses
Ditzinger Straße 5 und des ehemaligen Schulhauses Ditzinger Straße 3 in Weilimdorf
- Baubeschluss -

Vorgang: Ausschuss für Umwelt und Technik vom 19.02.2019, öffentlich, Nr. 76
Ausschuss für Wirtschaft und Wohnen vom 01.03.2019, öffentlich, Nr. 16
Verwaltungsausschuss vom 13.03.2019, öffentlich, Nr. 92

jeweiliges Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die gemeinsame Vorlage des Referats Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen und des Technischen Referats vom 06.02.2019, GRDrs 1080/2018, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Der Generalsanierung des ehemaligen Rathauses Ditzinger Straße 5 und des ehemaligen Schulhauses Ditzinger Straße 3, nach der Beschlussvorlage vom 19.10.2016 (siehe GRDrs 725/2016), wird auf Grundlage

2. Die Gesamtkosten belaufen sich auf voraussichtlich 3.909.000 €.


OB Kuhn stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.
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