Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
259
8
VerhandlungDrucksache:
741/2021
GZ:
JB
Sitzungstermin: 14.10.2021
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Nopper
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Schmidt
Betreff: Ausschreibung für Lieferung von Mittagessen und Erbringung von Serviceleistungen an diversen Stuttgarter Schulen

Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 13.10.2021, öffentlich, Nr. 402
Ergebnis: einmütige Zustimmung

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 08.09.2021, GRDrs 741/2021, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Verwaltung wird beauftragt, die Lieferung von Mittagessen und die damit verbundenen Serviceleistungen an diversen Stuttgarter Schulen neu auszuschreiben. 2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von insgesamt 22,46 Millionen Euro netto (Anlage 1, Kostenschätzung) wird zugestimmt. Die Ausgaben werden aus dem veranschlagten Budget des Schulverwaltungsamtes gedeckt.

OB Dr. Nopper stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.

Zur Beurkundung



Schmidt / pö
zum Seitenanfang