Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
62
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VerhandlungDrucksache:
62/2022
GZ:
0453-05
Sitzungstermin: 24.03.2022
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Nopper
Berichterstattung:
Protokollführung: Frau Faßnacht
Betreff: Ausschreibung Mediaagenturleistungen

Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 09.03.2022, öffentlich, Nr. 70
Gemeinderat vom 10.03.2022, öffentlich, Nr. 47
jeweiliges Ergebnis: Zurückstellung
Verwaltungsausschuss vom 22.03.2022, öffentlich, Nr. 95
Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Herrn Oberbürgermeisters vom 11.03.2022, GRDrs 62/2022, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Abteilung Kommunikation wird beauftragt, in Zusammenarbeit mit dem Team Personalmarketing und Recruiting, die Mediaagenturleistungen mit Vertragsbeginn ab dem 01.01.2023 mit einer Laufzeit von bis zu vier Jahren neu auszuschreiben.

2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von insg. 9.800.000 EUR inkl. MwSt. für voraussichtlich vier Jahre wird zugestimmt. Die Aufwendungen werden innerhalb der Teilergebnishaushalte der jeweiligen Ämter aus den in Kontengruppe 440 - Sonstige ordentliche Aufwendungen veranschlagten Mitteln entsprechend dem tatsächlich anfallenden Bedarf gedeckt.

3. Die Verwaltung wird ermächtigt, die Vergabeentscheidung ohne erneute Gremienbeteiligung vorzunehmen.




OB Dr. Nopper stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.
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