Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
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VerhandlungDrucksache:
160/2012
GZ:
AK 9561-02
Sitzungstermin: 29.03.2012
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Schuster
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Gallmeister
Betreff: Änderung der Verwaltungsgebührensatzung

Vorgang:

Verwaltungsausschuss vom 28.03.2012, öffentlich, Nr. 70a
Ergebnis: Zustimmung zum Beschlussantrag mit Änderungen (bei Anlage 1)


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Allgemeine Verwaltung und Krankenhäuser vom 07.03.2012, GRDrs 160/2012, mit folgendem

Beschlussantrag:

Die Satzung zur Änderung der Satzung der Landeshauptstadt Stuttgart über die Erhebung von Gebühren für öffentliche Leistungen (Verwaltungsgebührensatzung, Stadtrecht 04) wird gemäß Anlage 1 beschlossen.

OB Dr. Schuster stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt einschließlich der vom Verwaltungsausschuss zur Kenntnis genommenen Änderungen in der Anlage 1 zur GRDrs 160/2012.
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