Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
176
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VerhandlungDrucksache:
638/2012
GZ:
OB 9561-02
Sitzungstermin: 27.09.2012
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Schuster
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Sabbagh fr
Betreff: Verwaltungsgebührensatzung

Vorgang:

Verwaltungsausschuss vom 26.09.2012, nicht öffentlich, Nr. 301
Ergebnis: einmütige Zustimmung unter Berücksichtigung der ausgeteilten Unterlagen


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Herrn Oberbürgermeisters vom 21.09.2012, GRDrs 638/2012, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Satzung zur Änderung der Satzung der Landeshauptstadt Stuttgart über die Erhebung von Gebühren für öffentliche Leistungen (Verwaltungsgebührensatzung) einschließlich des Gebührenverzeichnisses wird gemäß Anlage 1 und Anlage 2 beschlossen.

2. Der Gemeinderat genehmigt die kalkulierten Gebührensätze gemäß Anlagen 3 bis 19.



OB Dr. Schuster stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt die Vorlage in der im Verwaltungsausschuss beratenen Fassung ohne Aussprache einstimmig.

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