Protokoll:
Gemeinderat
der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
204
7
Verhandlung
Drucksache:
783/2012
GZ:
KBS/WFB
Sitzungstermin:
25.10.2012
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
OB Dr. Schuster
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Frau Gallmeister
pö
Betreff:
Verlängerung der Namensgebung "GAZi-Stadion"
Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 24.10.2012, öffentlich, Nr. 346
Ergebnis: einmütige Zustimmung
Beratungsunterlage ist die gemeinsame Vorlage des Referats Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen und des Referats Kultur, Bildung und Sport vom 08.10.2012, GRDrs 783/2012, mit folgendem
Beschlussantrag:
1. Der Verlängerung der Namensgebung "GAZi-Stadion auf der Waldau" (GAZi-Stadion) für die Dauer von zehn Jahren ab Beginn der Fußballsaison 2014/2015 gegen eine einmalige Zahlung der garmo AG an die Landeshauptstadt Stuttgart in Höhe von 1,0 Mio. Euro zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer wird zugestimmt. Die Einnahme in Höhe von 1,0 Mio. Euro wird im Teilergebnishaushalt 520, Amt für Sport und Bewegung, Kontengruppe 340 Privatrechtliche Leistungsentgelte vereinnahmt.
2. Die Verwaltung wird ermächtigt, mit der garmo AG eine entsprechende Vereinbarung abzuschließen.
OB
Dr. Schuster
stellt fest:
Der Gemeinderat
beschließt
ohne Aussprache einstimmig
wie beantragt.
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