Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
398
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VerhandlungDrucksache:
1059/2020
GZ:
1411-04
Sitzungstermin: 21.12.2020
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Kuhn
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Faßnacht
Betreff: Beschaffung von vier Gerätewagen Logistik GW-L1 für die Abteilung Berufsfeuerwehr der Branddirektion Stuttgart

Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 16.12.2020, öffentlich, Nr. 593
Ergebnis: einmütige Zustimmung
Gemeinderat vom 17.12.2020, öffentlich, Nr. 384
Ergebnis: Feststellung der Beschlussunfähigkeit gem. § 37 Abs. 3 GemO und Vertagung der Sitzung des Gemeinderats auf den 21.12.2020

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Sicherheit, Ordnung und Sport vom 08.12.2020, GRDrs 1059/2020, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Der Beschaffung von vier Gerätewagen Logistik (GW-L1) entsprechend DIN EN 1846 und DIN 14555-21 für die Abteilung Berufsfeuerwehr der Branddirektion Stuttgart wird zugestimmt.

2. Der Vergabe des Auftrags für die Lieferung von Fahrgestell, Fahrzeugaufbau und feuerwehrtechnische Beladung nach europaweitem offenem Vergabeverfahren an die Firma Junghanns Fahrzeugbau GmbH & Co. KG zum Gesamtpreis von 845.161,80 € (einschließlich USt.) wird zugestimmt.

3. Die Auszahlungen in Höhe von 845.161,80 € (einschließlich USt.) werden bei Projekt 7.379100, sonstige Investitionen Amt 37 Fahrzeuge, Ausz.Gr. 78302, Erwerb von beweglichem Anlagevermögen, im Teilfinanzhaushalt 2020/2021 - THH 370, Branddirektion, gedeckt.

OB Kuhn stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.
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