Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
402
29
VerhandlungDrucksache:
741/2021
GZ:
JB
Sitzungstermin: 13.10.2021
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:-
Protokollführung: Herr Häbe fr
Betreff: Ausschreibung für Lieferung von Mittagessen und Erbringung von Serviceleistungen an diversen Stuttgarter Schulen

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 08.09.2021, GRDrs 741/2021, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Verwaltung wird beauftragt, die Lieferung von Mittagessen und die damit verbundenen Serviceleistungen an diversen Stuttgarter Schulen neu auszuschreiben. 2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von insgesamt 22,46 Millionen Euro netto (Anlage 1, Kostenschätzung) wird zugestimmt. Die Ausgaben werden aus dem veranschlagten Budget des Schulverwaltungsamtes gedeckt.


Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.



EBM Dr. Mayer stellt fest:

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