Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
383
17
VerhandlungDrucksache:
620/2022
GZ:
WFB
Sitzungstermin: 26.10.2022
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:
Protokollführung: Herr Häbe th
Betreff: Ablösung Girokonten der Kindertageseinrichtungen des Jugendamts und der Schulen sowie Anwendungsbetreuung im Bereich Bewirtschaftung für diese Einrichtungen

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen vom vom 21.10.2022, GRDrs 620/2022, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Der Gemeinderat stimmt der Aufgabenwahrnehmung im Rahmen der Anwendungsbetreuung für die Mittelbewirtschaftung hinsichtlich der Kindertageeinrichtungen und der Schulen durch die Stadtkasse zu.

2. Vom zusätzlichen vordringlichen Stellenbedarf in Höhe von 0,5 Stellen bei der Stadtkämmerei in der Abteilung Stadtkasse (20-4) in Besoldungsgruppe A11 wird Kenntnis genommen. Die Entscheidung über die Stellenschaffung ist im Vorgriff auf den Stellenplan 2024 zu treffen.


Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.



EBM Dr. Mayer stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.

zum Seitenanfang