Protokoll:
Verwaltungsausschuss
des Gemeinderats der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
576
5
Verhandlung
Drucksache:
1079/2020
GZ:
Sitzungstermin:
16.12.2020
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Herr Häbe
fr
Betreff:
Projekt Erneuerung der Medientechnik
hier: LED-Wand Großer Sitzungssaal
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Allgemeine Verwaltung, Kultur und Recht vom 14.12.2020, GRDrs 1079/2020, mit folgendem
Beschlussantrag:
1. Dem Einbau einer durchgängigen LED-Wand anstelle einer Beamer-Leinwand-Lösung im Großen Sitzungssaal sowie der in der Begründung dargestellten weiteren Teilmaßnahmen zur Erneuerung der Sitzungstechnik wird zugestimmt.
2. Die Gesamtkosten für das Teilprojekt Erneuerung des Großen Sitzungssaales erhöhen sich dadurch um 140.000 EUR auf ca. 702.000 EUR. Der durch die Umsetzung der Maßnahme im Haushaltsjahr 2021 anfallende Mittelbedarf wird gedeckt aus nicht in Anspruch genommenen Mitteln des Haushaltsjahres 2020.
Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.
EBM
Dr. Mayer
stellt fest:
Der Verwaltungsausschuss
beschließt
ohne Aussprache einstimmig
wie beantragt
.
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