Protokoll:
Verwaltungsausschuss
des Gemeinderats der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
487
48
Verhandlung
Drucksache:
741/2023
GZ:
JB
Sitzungstermin:
26.07.2023
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:
Protokollführung:
Frau Schmidt
as
Betreff:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schultafeln in den verschiedenen Tafelarten
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 19.07.2023, GRDrs 741/2023, mit folgendem
Beschlussantrag:
1. Die Verwaltung wird beauftragt, eine Rahmenvereinbarung über 2+1+1 Jahre für die Lieferung von Schultafeln und Tafelsystemen auszuschreiben. Als Zuschlagskriterien werden der Preis und die Qualität (Materialien, Verarbeitung und Konstruktion) mit jeweils 50 % festgelegt.
2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von 1.213.800 Euro incl. MwSt. (gem. Anlage Kostenschätzung) wird zugestimmt. Die Auszahlungen werden gedeckt im Teilhaushalt 400 - Schulverwaltungsamt, Projekt-Nr. 7.409998 - sonstige Investitionen Schulbudget, Kontengruppe 78302 - Erwerb von beweglichem Anlagevermögen.
Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.
EBM
Dr. Mayer
stellt fest:
Der Verwaltungsausschuss
beschließt
ohne Aussprache einstimmig
wie beantragt
.
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