Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
487
48
VerhandlungDrucksache:
741/2023
GZ:
JB
Sitzungstermin: 26.07.2023
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:
Protokollführung: Frau Schmidt as
Betreff: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schultafeln in den verschiedenen Tafelarten

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 19.07.2023, GRDrs 741/2023, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Verwaltung wird beauftragt, eine Rahmenvereinbarung über 2+1+1 Jahre für die Lieferung von Schultafeln und Tafelsystemen auszuschreiben. Als Zuschlagskriterien werden der Preis und die Qualität (Materialien, Verarbeitung und Konstruktion) mit jeweils 50 % festgelegt.

2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von 1.213.800 Euro incl. MwSt. (gem. Anlage Kostenschätzung) wird zugestimmt. Die Auszahlungen werden gedeckt im Teilhaushalt 400 - Schulverwaltungsamt, Projekt-Nr. 7.409998 - sonstige Investitionen Schulbudget, Kontengruppe 78302 - Erwerb von beweglichem Anlagevermögen.


Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.




EBM Dr. Mayer stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.

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