Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
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VerhandlungDrucksache:
1340/2011
GZ:
T
Sitzungstermin: 25.01.2012
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: BM Wölfle
Berichterstattung:-
Protokollführung: Herr Häbe st
Betreff: Erstellung eines Neubaus mit Abbau der Pavillons im Lindenschulzentrum
- Baubeschluss -

Vorgang: Ausschuss für Umwelt und Technik vom 24.01.2012, öffentlich, Nr. 15


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Technischen Referats vom 11.01.2012, GRDrs 1340/2011, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Dem Erweiterungsbau für das Lindenschulzentrum
nach den vom Hochbauamt geprüften Plänen
des Architekturbüros Kamm, 70173 Stuttgart vom 26.10.2011

und dem vom Hochbauamt geprüften Kostenanschlag vom 23.11.2011

mit Gesamtkosten von 6.290.000,-€

wird zugestimmt.

2. Der Gesamtaufwand in Höhe von 6.290.000 wird wie folgt gedeckt:

Teilfinanzhaushalt 400 Schulverwaltungsamt
Projektnummer 7.401062 AGrp. 7871


Bis 2011 310.000.-€
2012 2.380.000.-€
2013 2.635.000.-€
2014 220.000.-€

5.545.000.-€
310.000.-€


BM Wölfle stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss stimmt dem Beschlussantrag ohne Aussprache einmütig zu.
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