(ersetzt nicht die für Investitionsprojekte erforderliche Folgelastenberechnung!)
4. Mobile Geschwindigkeitsüberwachung in verkehrsberuhigten Bereichen und Tempo 30-Zonen
Kostengruppe | 2014
TEUR | 2015
TEUR | 2016
TEUR | 2017
TEUR | 2018
TEUR | 2019 ff.
TEUR |
Laufende Erlöse | -100,0 | -400,0 | -400,0 | -400,0 | -400,0 | -400,0 |
Personalkosten | 437,2 | 437,2 | 437,2 | 437,2 | 437,2 | 437,2 |
Sachkosten | 2,7 | 2,7 | 2,7 | 2,7 | 2,7 | 2,7 |
Abschreibungen | 12,1 | 12,1 | 12,1 | 12,1 | 12,1 | 12,1 |
Kalkulatorische Verzinsung | 4,7 | 4,7 | 4,7 | 4,7 | 4,7 | 4,7 |
Summe Folgekosten | 356,7 | 56,7 | 56,7 | 56,7 | 56,7 | 56,7 |
5. stationäre Geschwindigkeitsüberwachung im Schwanenplatztunnel |