Protokoll:
Verwaltungsausschuss
des Gemeinderats der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
600
29
Verhandlung
Drucksache:
956/2020
GZ:
JB
Sitzungstermin:
16.12.2020
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Herr Häbe
fr
Betreff:
Ausschreibung für Lieferung von Mittagessen und Erbringung von Serviceleistungen in diversen Stuttgarter Schulen - Aktualisierte Kostenkalkulation zu GRDrs 199/2020
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 07.12.2020, GRDrs 956/2020, mit folgendem
Beschlussantrag:
1. Die Verwaltung wird beauftragt, die Lieferung von Mittagessen und die damit verbundenen Serviceleistungen in diversen Stuttgarter Schulen neu auszuschreiben.
2. Dem zusätzlichen voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von 3,24 Millionen Euro netto (zusätzlich zu den mit GRDrs 199/2020 beschlossenen Mitteln
in Höhe von 8,36 Millionen Euro netto) wird zugestimmt. Die Ausgaben werden aus dem veranschlagten Budget des Schulverwaltungsamtes gedeckt.
Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.
EBM
Dr. Mayer
stellt fest:
Der Verwaltungsausschuss
stimmt
dem Beschlussantrag ohne Aussprache einmütig
zu
.
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