Protokoll:
Verwaltungsausschuss
des Gemeinderats der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
5
7
Verhandlung
Drucksache:
1055/2019
GZ:
T
Sitzungstermin:
22.01.2020
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Herr Häbe
fr
Betreff:
Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen im Bereich Gottlieb-Daimler-Stadion (heute: Mercedes-Benz-Arena)
Abrechnungsbeschluss
Vorgang: Ausschuss für Stadtentwicklung u. Technik v. 17.12.2019, öffentlich, Nr. 174
Verwaltungsausschuss vom 18.12.2019, öffentlich, Nr. 688
Gemeinderat vom 19.12.2019, öffentlich, Nr. 348
jeweiliges Ergebnis: Zurückstellung
Ausschuss für Stadtentwicklung u. Technik v. 21.01.2020, öffentlich, Nr. 1
Ergebnis: einmütige Zustimmung
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Technischen Referats vom 15.01.2020, GRDrs 1055/2019, mit folgendem
Beschlussantrag:
Die Abrechnung der Kosten für die Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen im Bereich
Gottlieb-Daimler-Stadion (heute: Mercedes-Benz-Arena) mit Gesamtausgaben von 4.043.045,98 EUR wird anerkannt.
EBM
Dr. Mayer
stellt fest:
Der Verwaltungsausschuss
stimmt
dem Beschlussantrag ohne Aussprache einmütig
zu
.
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