Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
44
7
VerhandlungDrucksache:
1429/2019
GZ:
Sitzungstermin: 19.02.2020
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:-
Protokollführung: Herr Häbe fr
Betreff: Rahmenvertrag für die Beschaffung von PCs

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Allgemeine Verwaltung, Kultur und Recht vom 11.02.2020, GRDrs 1428/2019, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Verwaltung wird beauftragt, den Rahmenvertrag für die Lieferung von PCs inkl. Serviceleistungen für die Laufzeit von bis zu vier Jahren auszuschreiben und nach der Vergabe daraus Leistungen abzurufen.

2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von geschätzt 1,4 Mio. EUR jährlich wird zugestimmt.

3. Finanzierung

3.1 Die einmaligen Ausgaben für den Gerätekauf werden bei den veranschlagten Budgets der IuK-Maßnahmenpläne ab 2020 gedeckt.
3.2 Der laufende Betriebsaufwand für die Serviceleistungen von ca. 10.000 EUR im Jahr wird aus den veranschlagten Aufwendungen im zentralen IuK-Budget gedeckt.


Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.


EBM Dr. Mayer stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.

zum Seitenanfang