Protokoll:
Verwaltungsausschuss
des Gemeinderats der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
192
26
Verhandlung
Drucksache:
325/2021
GZ:
JB
Sitzungstermin:
16.06.2021
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Frau Schmidt
fr
Betreff:
Ausschreibung von Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Fensterreinigung, Winterdienst) in diversen Stuttgarter Schulen
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 19.05.2021, GRDrs 325/2021, mit folgendem
Beschlussantrag:
1. Die Verwaltung wird beauftragt, Reinigungsdienstleistungen (Innenreinigung und Fensterreinigung) in diversen Stuttgarter Schulen neu auszuschreiben.
2. Die Verwaltung wird beauftragt, den Winterdienst für eine Schulanlage neu auszuschreiben.
3. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von insg. 8.900.052 Euro netto (gem. Anlage 1, Kostenschätzung) wird zugestimmt. Die Ausgaben werden aus dem veranschlagten Budget des Schulverwaltungsamts gedeckt.
4. Es wird zugestimmt, dass die Vergabeentscheidungen durch das Referat AKR (Mitzeichnung Referat JB) getroffen werden können.
Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.
EBM
Dr. Mayer
stellt fest:
Der Verwaltungsausschuss
stimmt
dem Beschlussantrag ohne Aussprache einmütig
zu
.
zum Seitenanfang