Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
475
9
VerhandlungDrucksache:
768/2022
GZ:
WFB
Sitzungstermin: 14.12.2022
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:
Protokollführung: Herr Häbe th
Betreff: Ausschreibung Dienstleistungsvertrag über Bargeldversorgung und -entsorgung bei den städtischen Zahlstellen

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen vom 09.12.2022, GRDrs 768/2022, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Verwaltung wird beauftragt, die Bargeldver- und -Entsorgung der städtischen Zahlstellen neu auszuschreiben.

2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von insgesamt 857.000 EUR inklusive Mehrwertsteuer für voraussichtlich vier Jahre wird zugestimmt. Die damit verbundenen Aufwendungen werden anteilig von den betroffenen Ämtern in deren Teilergebnishaushalten gedeckt.


Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.



EBM Dr. Mayer stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss stimmt dem Beschlussantrag ohne Aussprache einmütig zu.

zum Seitenanfang