Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
94
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VerhandlungDrucksache:
200/2024
GZ:
1414-00
Sitzungstermin: 20.03.2024
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:
Protokollführung: Frau Schmidt fr
Betreff: Integrierte Leitstelle Stuttgart (ILS) - Ertüchtigung Bestandsleitstelle für Notverlängerung

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Sicherheit, Ordnung und Sport vom 19.03.2024, GRDrs 200/2024, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Systemanpassung "Change Request" innerhalb des bestehenden Betreibervertrages zum Einsatzleitsystem bei der Integrierten Leitstelle Stuttgart (ILS) erfolgt durch die Netze BW auf Basis des Fernmeldevertrages Nr.007 mit der LHS.

2. Der Vergabe des Auftrags für die Systemanpassung "Change Request" über insgesamt 3.057.618,77 EUR an die Firma Netze BW innerhalb des bestehenden Betreibervertrags wird zugestimmt.

3. Die Deckung der Aufwendungen und Auszahlungen von insgesamt 3.057.618,77 EUR im Haushaltsjahr 2024 erfolgt entsprechend der Ausführungen im Abschnitt "Finanzielle Auswirkungen".


Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.




EBM Dr. Mayer stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.

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