Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
95
1
VerhandlungDrucksache:
62/2022
GZ:
0453-05
Sitzungstermin: 23.03.2022
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:
Protokollführung: Herr Häbe fr
Betreff: Ausschreibung Mediaagenturleistungen

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Herrn Oberbürgermeisters vom 11.03.2022, GRDrs 62/2022, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Abteilung Kommunikation wird beauftragt, in Zusammenarbeit mit dem Team Personalmarketing und Recruiting, die Mediaagenturleistungen mit Vertragsbeginn ab dem 01.01.2023 mit einer Laufzeit von bis zu vier Jahren neu auszuschreiben.

2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von insg. 9.800.000 EUR inkl. MwSt. für voraussichtlich vier Jahre wird zugestimmt. Die Aufwendungen werden innerhalb der Teilergebnishaushalte der jeweiligen Ämter aus den in Kontengruppe 440 - Sonstige ordentliche Aufwendungen veranschlagten Mitteln entsprechend dem tatsächlich anfallenden Bedarf gedeckt.

3. Die Verwaltung wird ermächtigt, die Vergabeentscheidung ohne erneute Gremienbeteiligung vorzunehmen.


Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.





EBM Dr. Mayer stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss stimmt dem Beschlussantrag ohne Aussprache einmütig zu.

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