-Produkt Nr. 12407 Monatsheft 12/2020


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Der Hauptbeitrag der Ausgabe befasst sich mit der "Erwerbstätigkeit in Stuttgart und in den anderen Großstädten 2000 bis 2018". Außerdem werden zwei Auswertungen auf der Basis der Bürgerumfrage 2019 vorgestellt: Eine Untersuchung betrachtet die Bekanntheit und Beliebtheit von Veranstaltungen in Stuttgart. Bei einer weiteren Untersuchung stehen das Image von Stuttgart und die wichtigsten Imageträger im Mittelpunkt. Zudem wird mit Hilfe von Nutzerdaten eines Routendienstes der Frage nachgegangen, wie gut sich die Stuttgarter Wahlberechtigten auf die geänderte Wahlbezirkseinteilung und die vielfach neuen Wahllokalstandorte bei den beiden OBWahlgängen eingestellt haben. Die Druckversion des Monatshefts kostest 4 Euro, zuzüglich 1,60 Euro Versandkosten. Verkaufsstelle: Statistisches Amt, Eberhardstr. 37. Online-Bestellung:Bestellformular für Veröffentlichungen in Druckform




Beiträge zum Produkt
Erwerbstätigkeit in Stuttgart und in den anderen Großstädten 2000 bis 2018 - Unterschiede im Zeitverlauf und nach WirtschaftsbereichenHauptbeitrag
Änderung der Wahlbezirkseinteilung und Wahllokalstandorte sorgt nur vorübergehend für Orientierungsbedarf in StuttgartAktuelle Grafik
Image der Stadt Stuttgart - was denken die Bürger 2019?Kurzbericht
Wie bekannt und beliebt sind Stuttgarter Veranstaltungen bei den Bürgerinnen und Bürgern 2019?Kurzbericht


AuskunftZentrale Auskunft Statistisches Amt, Telefon 0711 216-98587, E-Mail: komunis@stuttgart.de