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2024/1Repräsentativität - ein Begriff und seine BedeutungKurzbericht
2023/4Online an den Befragungen der Landeshauptstadt Stuttgart teilnehmen - Geschlecht, Bildung und Alter spielen eine entscheidende RolleKurzbericht
2023/2Die Stuttgart-Umfrage im Wandel der Zeit: Methodische Entwicklungen und ihre UmsetzungIn eigener Sache
2022/5Über die Herausforderung der sprachlichen Verständigung in postalischen BefragungenKurzbericht
2019/7Fragebogen Bürgerumfrage 2019Beilage
2016/3Mitarbeiterbefragung - Ein Instrument zur Messung der Mitarbeiterzufriedenheit in der Stadtverwaltung 2016Hauptbeitrag
2013/10Grundlagen und praktische Durchführung einer Online-Befragung im Mixed-Mode-Design 2013Hauptbeitrag
2013/1Integration von Entwicklungen aus dem Bereich kommunaler Umfrageforschung in die Stuttgarter Bürgerumfrage 2011Hauptbeitrag
2012/11Wer nutzt die Online-Option bei Befragungen 2011?Kurzbericht
2009/4Lebensstilbefragung in Stuttgart 2008Kurzbericht
2005/9Methodische Aspekte der Bürgerumfrage 2005Hauptbeitrag
2002/11Die Befragung älterer Menschen im System der lokalen Erhebungen 2001Hauptbeitrag
2000/6Statistische methodische Berichte 2000Themenheft
1999/9Die Meinung der Bürgerinnen und Bürger ist 1999 gefragtKurzinformation
1999/9Die Zufriedenheit der Bürger 1999 messen - das Stuttgarter KommunalbarometerAktuelle Grafik
1999/1Zur Organisationenbefragung zum ehrenamtlichen Engagement 1999Kurzinformation
1996/4Zur Mietspiegelbefragung 1996Kurzinformation
1995/3Leben in Stuttgart 1995Hauptbeitrag

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