Vorherige Seite
|
Nächste Seite
|
Erste Seite
|
Letzte Seite
|
Erweitern
|
Komprimieren
Stuttgart im Überblick
Stadtgebiet und Klima
Einwohner
Bauen und Wohnen
Arbeitsmarkt
Unternehmen und Wirtschaftsleistung
Einkommen, Geld und Preise
Soziales und Gesundheitswesen
Bildung
Kriminalität und Rechtspflege
Kultur und Freizeit
Tourismus
Öffentliche Finanzen und Aufgaben
Umwelt und Verkehr
Abfallwirtschaft
Energie und Wasser
Emissionen und Immissionen
Umweltschutz und Ressourcenverbrauch
Verkehr im Überblick / Verkehrsprognosen
Bericht
2023/12
Pkw pro Einwohnende in Stuttgart: Ist der Höhepunkt überschritten?
Kurzbericht
2022/3
Die Entwicklung des Motorisierungsgrads in Stuttgart während der Corona-Pandemie: Weshalb 2020 nur ein Ausreißer ist
Aktuelle Grafik
2022/2
Können E-Lastenräder Pkw ersetzen? Ergebnisse einer Online-Umfrage
Kurzbericht
2021/6
Berufspendelverflechtungen in und um Stuttgart: Die Statistik zeigt eine sinkende Beschäftigtenzahl, aber keinen Home-Office-Effekt
Kurzbericht
2020/11
Großdemonstrationen und fußläufiges Mobilitätsverhalten in Stuttgart: Querdenken 711, Black Lives Matter und Fridays for Future 2020 im Fokus
Aktuelle Grafik
2020/5
Verändertes Mobilitätsverhalten in Zeiten der SARS-CoV-2-Pandemie 2020
Kurzbericht
2020/2
Räumliche Erreichbarkeit von Begegnungsstätten für ältere Menschen in Stuttgart 2019
Hauptbeitrag
2018/12
Erreichbarkeitsanalyse von Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs in Stuttgart
Kurzbericht
2018/12
Stuttgarter Fahrradverkehr wächst seit 2014 jährlich um durchschnittlich acht Prozent
Aktuelle Grafik
2016/9
Mobilität von Arbeitnehmern in Stuttgart 2015
Hauptbeitrag
2016/5
Immer mehr ältere Motorradfahrer in Stuttgart 2015
Aktuelle Grafik
2012/9
Carsharing in Stuttgart 2011 - eine rasch wachsende Form urbaner automobiler Mobilität
Kurzbericht
2009/3
Das Potential an Fahrzeugen 2008 für die Umweltprämie in Stuttgart
Aktuelle Grafik
2007/1
Zur Anbindungsqualität an das ÖPNV- das Straßennetz in Stuttgart 2006
Hauptbeitrag
2004/1
Prognose der privat zugelassenen Personenkraftwagen in Stuttgart und seinen Stadtbezirken von 2002 bis 2015
Hauptbeitrag
1999/3
Prognose des Personenkraftwagenbestandes in Stuttgart 1998 bis 2005
Hauptbeitrag
1995/7
Die Unterstützung der Verkehrsplanung durch Kfz-Statistiker-Bericht 1995
Hauptbeitrag
Broschüre
Grafik
Tabelle
Tabellen-/Grafiken-Bündel
Straßenverkehr und Fahrzeugbestand
Straßenverkehrsunfälle
Schienenverkehr
Flughafen Stuttgart
Hafen Stuttgart
Wahlen
Umfragen
Vorherige Seite
|
Nächste Seite
|
Erste Seite
|
Letzte Seite
|
Erweitern
|
Komprimieren