Protokoll:
Gemeinderat
der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
314
6
Verhandlung
Drucksache:
956/2005
GZ:
St
Sitzungstermin:
15.12.2005
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
OB Dr. Schuster
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Frau Böhringer
sp
Betreff:
Sanierung Stuttgart 7 - Heslach II -
Umgestaltung Marienplatz
- Abrechnungsbeschluss -
Vorgang: Ausschuss für Umwelt und Technik vom 13.12.2005, nichtöffentlich, Nr. 752
Ergebnis: einmütige Zustimmung
Verwaltungsausschuss vom 14.12.2005, nichtöffentlich, Nr. 586
Ergebnis: einmütige Zustimmung
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Städtebau vom 30.11.2005, GRDrs 956/2005, mit folgendem Beschlussantrag:
1. Die Kostenfeststellung des Amtes für Stadtplanung und Stadterneuerung (siehe ausführliche Begründung) für die Umgestaltung des Marienplatzes, mit Gesamtkosten von 4.090.878,77 € brutto wird anerkannt.
2. Die Kostenfeststellung des Amtes für Stadtplanung und Stadterneuerung (siehe ausführliche Begründung) zu den Ordnungsmaßnahmen in Zusammenhang mit der Umgestaltung des Marienplatzes, mit Gesamtkosten von 1.119.804,52 € wird anerkannt.
OB
Dr. Schuster
stellt fest:
Der Gemeinderat
beschließt
ohne Aussprache einstimmig
wie beantragt
.