Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
314
6
VerhandlungDrucksache:
956/2005
GZ:
St
Sitzungstermin: 15.12.2005
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Schuster
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Böhringer sp
Betreff: Sanierung Stuttgart 7 - Heslach II -
Umgestaltung Marienplatz
- Abrechnungsbeschluss -

Vorgang: Ausschuss für Umwelt und Technik vom 13.12.2005, nichtöffentlich, Nr. 752

Ergebnis: einmütige Zustimmung

Verwaltungsausschuss vom 14.12.2005, nichtöffentlich, Nr. 586

Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Städtebau vom 30.11.2005, GRDrs 956/2005, mit folgendem Beschlussantrag:

1. Die Kostenfeststellung des Amtes für Stadtplanung und Stadterneuerung (siehe ausführliche Begründung) für die Umgestaltung des Marienplatzes, mit Gesamtkosten von 4.090.878,77 € brutto wird anerkannt.

2. Die Kostenfeststellung des Amtes für Stadtplanung und Stadterneuerung (siehe ausführliche Begründung) zu den Ordnungsmaßnahmen in Zusammenhang mit der Umgestaltung des Marienplatzes, mit Gesamtkosten von 1.119.804,52 € wird anerkannt.


OB Dr. Schuster stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.