Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
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VerhandlungDrucksache:
292/2007
GZ:
T
Sitzungstermin: 24.05.2007
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Schuster
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Huber-Erdtmann
Betreff: Regenüberlaufbecken Haldenstraße mit Ablaufkanal in Stuttgart-Bad Cannstatt
- Bau- und Vergabebeschluss -

Vorgang: Betriebsausschuss Stadtentwässerung vom 22.05.2007, nicht öffentlich, Nr. 12

Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Technischen Referats vom 04.05.2007, GRDrs 292/2007, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Baubeschluss

Dem Bau des Regenüberlaufbeckens Haldenstraße mit Ablaufkanal in Stuttgart-Bad Cannstatt nach den Plänen des Ingenieurbüros N. N. (Namen wurden aus Datenschutzgründen gelöscht) vom 08.12.2006 und der Kostenermittlung des Tiefbauamts vom 18.04.2007 mit einem Aufwand von 2.260.000 € wird zugestimmt.

2. Vergabe der Kanalbauarbeiten

2.1 Der Vergabe der Kanalbauarbeiten an die Firma N. N. (Name wurde aus Datenschutzgründen gelöscht), 78187 Geisingen auf der Grundlage ihres Angebots vom 14.03.2007 mit einer errechneten Auftragssumme von 1.737.514,44 € wird zugestimmt.

2.2 Für Unvorhergesehenes werden ca. 5 % der Auftragssumme zur Verfügung gestellt, so dass insgesamt 1.850.000 € bereitgestellt sind.

3. Finanzierung

Die Mittel in Höhe von 2.260.000 € sind im Wirtschaftsplan 2006/2007 des Eigenbetriebs Stadtentwässerung im Vermögensplan (Projekt-Nr. R.03-5131.03.000 bzw. S.05-5131.01.000) mit einer Jahresrate von insgesamt 700.000 € enthalten. Die restlichen Mittel sind in der Finanzplanung für 2008/2009 bereits berücksichtigt.


OB Dr. Schuster stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.
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Protokoll2922007.pdf