Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
298
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VerhandlungDrucksache:
943/2005
GZ:
WFB/T/TS 7002
Sitzungstermin: 08.12.2005
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Schuster
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Huber-Erdtmann
Betreff: Einführung eines neuen Abwassergebührensystems
- Erhebung von Niederschlagswassergebühren -

Vorgang: Betriebsausschuss Stadtentwässerung vom 29.11.2005, nichtöffentlich, Nr. 17

Ergebnis: einmütige Zustimmung

Verwaltungsausschuss vom 07.12.2005, nichtöffentlich, Nr. 555

Ergebnis: mehrheitliche Zustimmung


Beratungsunterlage ist die gemeinsame Vorlage des Referats Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen, des Technischen Referats und des Referats Tiefbau und Stadtentwässerung vom 09.11.2005, GRDrs 943/2005, mit folgendem

Beschlussantrag:

Die Satzung der Landeshauptstadt Stuttgart über die Erhebung von Niederschlagswassergebühren (Niederschlagswassergebührensatzung - NwGebS) wird in der Fassung der Anlage 2 beschlossen.


OB Dr. Schuster stellt fest: