Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
214
11
VerhandlungDrucksache:
742/2001
GZ:
USO 1200-01
Sitzungstermin: 09/20/2001
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Schuster
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Haasis hr
Betreff: Polizeiverordnung zur Aufrechterhaltung der
öffentlichen Sicherheit und Ordnung anlässlich
von Sportveranstaltungen in den städtischen
Sportstätten Gottlieb-Daimler-Stadion,
Waldau-Stadion und Robert-Schlienz-Stadion
vom 20. September 2001
Vorgang:
      Verwaltungsausschuss vom 19.09.2001, nichtöffentlich, Nr. 462
Ergebnis:
      einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Umwelt, Sicherheit und Ordnung vom 19.07.2001, GRDrs 742/2001, mit folgendem

Beschlussantrag:

Der Polizeiverordnung zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung anlässlich von Sportveranstaltungen in den städtischen Sportstätten Gottlieb-Daimler-Stadion, Waldau-Stadion und Robert-Schlienz-Stadion vom 20. September 2001 wird gemäß § 15 Abs. 2 Polizeigesetz zugestimmt.


OB Dr. Schuster stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.