Protokoll:
Gemeinderat
der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
99
14
Verhandlung
Drucksache:
353/2001
GZ:
St 6122-3
Sitzungstermin:
05/10/2001
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
OB Dr. Schuster
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Frau Haasis
pö
Betreff:
Sanierung Bad Cannstatt 10 - Teinacher Straße -
Kosten- und Finanzierungsübersicht
gemäß § 149 BauGB
Vorgang: Ausschuss für Umwelt und Technik von 08.05.2001, nichtöffentl., Nr. 252
Verwaltungsausschuss vom 09.05.2001, öffentlich, Nr. 215
jeweiliges Ergebnis: einmütige Zustimmung
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Städtebau vom 25.04.2001, GRDrs 353/2001, mit folgendem
Beschlussantrag:
Von der Kosten- und Finanzierungsübersicht für das Sanierungsverfahren Bad Cannstatt 10 - Teinacher Straße - entsprechend Anlage 2 wird Kenntnis genommen.
Ein Plan zu der im Betreff genannten Angelegenheit ist im Sitzungssaal ausgehängt.
OB
Dr. Schuster
stellt fest:
Der Gemeinderat
beschließt
ohne Aussprache einstimmig
wie beantragt.