Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
239
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VerhandlungDrucksache:
658/2018
GZ:
AKR0504-00
Sitzungstermin: 08.11.2018
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Kuhn
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Sabbagh
Betreff: Änderung/Fortschreibung von städtischen Eingruppierungsregelungen für Sekretariatskräfte von Amts- bzw. Eigenbetriebsleitungen, Sekretariatskräfte von Abteilungsleitungen, Mitarbeiter/-innen in der Lebensmittelkontrolle

Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 07.11.2018, nicht öffentlich, Nr. 439

Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Allgemeine Verwaltung, Kultur und Recht vom 30.10.2018, GRDrs 658/2018, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Der Anpassung der übertariflichen Eingruppierung von Sekretariatskräften von Amtsleitungen großer und bedeutender Ämter sowie von Leitungen der Eigenbetriebe nach den Vorgaben der Anlage 1 wird zugestimmt. Die Regelung tritt mit Beschlussfassung in Kraft und ersetzt die Eingruppierungsrichtlinie vom 22.05.1980, GRDrs 530/1980, Anlage 1.1.

2. Der Anpassung der übertariflichen Eingruppierung von Sekretariatskräften von Abteilungsleitungen nach den Vorgaben der Anlage 2 wird zugestimmt. Die Regelung tritt mit Beschlussfassung in Kraft und ersetzt die Eingruppierungsrichtlinie vom 22.05.1980, GRDrs 532/1980, Anlage 2.1.

3. Der Beibehaltung der übertariflichen Eingruppierung von Lebensmittelkontrolleuren/-kontrolleurinnen beim Amt für öffentliche Ordnung auf der Grundlage der GRDrs 736/2006 vom 10.11.2006, Anlage 3.1, wird zugestimmt. In Anlage 3 sind die aktualisierten Entgeltgruppen nach Überleitung in die neue Entgeltordnung ausgewiesen.


OB Kuhn stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.
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