Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
259
8
VerhandlungDrucksache:
931/2019
GZ:
JB
Sitzungstermin: 17.10.2019
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Kuhn
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Sabbagh
Betreff: Regelungen zur Vermietung und Verpachtung von
Cafeterien/ Kiosken, Erteilung von Betriebserlaubnissen von Automaten sowie zu Pausenverkäufen in den öffentlichen Schulen Stuttgarts

Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 16.10.2019, öffentlich, Nr. 501
Ergebnis: einmütige Zustimmung

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 01.10.2019, GRDrs 931/2019, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Der Regelung der Nettoumsatzbeteiligung des Schulverwaltungsamts bei den Vermietungen und Verpachtungen von Cafeterien und Kiosken in den öffentlichen Schulen Stuttgarts wird zugestimmt.
2. Der Regelung für die Betriebserlaubnisse von Automaten (Getränke, Snacks) in den öffentlichen Schulen Stuttgarts wird zugestimmt.
3. Der Regelung für Pausenverkäufe in den öffentlichen Schulen Stuttgarts wird zugestimmt.

OB Kuhn stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.

Zur Beurkundung

Sabbagh / pö
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