Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
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VerhandlungDrucksache:
606/2021
GZ:
AKR/SI 4810-00
Sitzungstermin: 28.07.2021
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Nopper
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Faßnacht
Betreff: Organisationsuntersuchung bei der Wohngeldstelle (OU 50-32) - Zwischenstand

Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 28.07.2021, öffentlich, Nr. 306
Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die gemeinsame Vorlage des Referats Allgemeine Verwaltung, Kultur und Recht und des Referats Soziales und gesellschaftliche Integration vom 19.07.2021, GRDrs 606/2021, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Von der Organisationsuntersuchung bei der Wohngeldstelle wird Kenntnis genommen.
2.1 Die Verwaltung wird ermächtigt, außerhalb des Stellenplans bis zum 31.12.2022 folgendes Personal ab sofort zu beschäftigen: 2.2. Der sofortigen unbefristeten Besetzung der Stellen wird zugestimmt.

3. In Ziffer 2.1 ist ein Personalbedarf für Beamte in folgender Höhe enthalten: 4. Dem hieraus entstehenden außerplanmäßigen Personalaufwand i. H. v. 129.200 EUR im Haushaltsjahr 2021 wird zugestimmt. Die Finanzierung erfolgt aus der Deckungsreserve Personal im Teilhaushalt 900 - Allgemeine Finanzwirtschaft, Amtsbereich 9006120 - Sonstige allgemeine Finanzwirtschaft, Kontengruppe 440 - Sonstige ordentliche Aufwendungen.
OB Dr. Nopper stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.
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