Protokoll:
Gemeinderat
der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
259
8
Verhandlung
Drucksache:
741/2021
GZ:
JB
Sitzungstermin:
14.10.2021
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
OB Dr. Nopper
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Frau Schmidt
pö
Betreff:
Ausschreibung für Lieferung von Mittagessen und Erbringung von Serviceleistungen an diversen Stuttgarter Schulen
Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 13.10.2021, öffentlich, Nr. 402
Ergebnis: einmütige Zustimmung
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 08.09.2021, GRDrs 741/2021, mit folgendem
Beschlussantrag:
1. Die Verwaltung wird beauftragt, die Lieferung von Mittagessen und die damit verbundenen Serviceleistungen an diversen Stuttgarter Schulen neu auszuschreiben.
2. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von insgesamt 22,46 Millionen Euro netto (Anlage 1, Kostenschätzung) wird zugestimmt. Die Ausgaben werden aus dem veranschlagten Budget des Schulverwaltungsamtes gedeckt.
OB
Dr. Nopper
stellt fest:
Der Gemeinderat
beschließt
ohne Aussprache einstimmig
wie beantragt.
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Schmidt / pö
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