Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
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VerhandlungDrucksache:
325/2021
GZ:
JB
Sitzungstermin: 17.06.2021
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Nopper
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Faßnacht
Betreff: Ausschreibung von Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Fensterreinigung, Winterdienst) in diversen Stuttgarter Schulen

Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 16.06.2021, öffentlich, Nr. 192
Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 19.05.2021, GRDrs 325/2021, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Verwaltung wird beauftragt, Reinigungsdienstleistungen (Innenreinigung und Fensterreinigung) in diversen Stuttgarter Schulen neu auszuschreiben.

2. Die Verwaltung wird beauftragt, den Winterdienst für eine Schulanlage neu auszuschreiben.

3. Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von insg. 8.900.052 Euro netto (gem. Anlage 1, Kostenschätzung) wird zugestimmt. Die Ausgaben werden aus dem veranschlagten Budget des Schulverwaltungsamts gedeckt.

4. Es wird zugestimmt, dass die Vergabeentscheidungen durch das Referat AKR (Mitzeichnung Referat JB) getroffen werden können.




OB Dr. Nopper stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.
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