Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
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1
VerhandlungDrucksache:
105/2010
GZ:
T
Sitzungstermin: 22.04.2010
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Dr. Schuster
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Huber-Erdtmann sp
Betreff: Sanierung und Neustrukturierung des Schulzentrums Heilbronner Straße 153/155, Werner-Siemens-Schule,
Kaufmännische Schule Nord
- Baubeschluss -

Vorgang:

Ausschuss für Umwelt und Technik vom 20.04.2010, öffentlich, Nr. 142
Verwaltungsausschuss vom 21.04.2010, öffentlich, Nr. 88

jeweiliges Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Technischen Referats vom 06.04.2010, GRDrs 105/2010.


OB Dr. Schuster stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig den nachfolgend aufgeführten

Beschlussantrag:

1. Der Sanierung und Neustrukturierung des Schulzentrums nach den vom Hochbauamt geprüften Plänen

wird zugestimmt.


2. Der Gesamtaufwand von 46,07 Mio. € wird bei der Projektnummer 7.403009 - Schulzentrum Heilbronner Str., Umbau - im Finanzhaushalt wie folgt gedeckt:

bis 2009BaukostenSachkonto 78710010
2.500.000 €
2010Baukosten
9.000.000 €
2011Baukosten
9.000.000 €
2012Baukosten
8.000.000 €
2013Baukosten
7.800.000 €
2013AusstattungSachkonto 78310000
5.400.000 €
2013AusstattungSchulbudgets
1.100.000 €
2014 Baukosten
3.270.000 €
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