Protokoll: Gemeinderat der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
145
16
VerhandlungDrucksache:
252/2013
GZ:
T
Sitzungstermin: 24.07.2013
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: OB Kuhn
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Sabbagh
Betreff: Erhöhung und Sanierung der Lärmschutzwand an der B 10/27 in Zuffenhausen
- Abrechnungsbeschluss

Vorgang:

Ausschuss für Umwelt und Technik vom 23.07.2013, öffentlich, Nr. 341
Verwaltungsausschuss vom 24.07.2013, öffentlich, Nr. 293
jeweiliges Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Technischen Referats vom 08.07.2013, GRDrs 252/2013, mit folgendem

Beschlussantrag:

Die Abrechnung der Kosten für die Erhöhung der Lärmschutzwand entlang der Bundesstraße B10/27 im Bereich Zuffenhausen zwischen der Brücke Unterländer Straße und Stahlhochbrücke mit Gesamtausgaben von 3.256.819,75 EUR wird anerkannt.



OB Kuhn stellt fest:

Der Gemeinderat beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.

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