Protokoll:
Gemeinderat
der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
6
4
Verhandlung
Drucksache:
1265/2017
GZ:
AKR
Sitzungstermin:
25.01.2018
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
OB Kuhn
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Frau Sabbagh
fr
Betreff:
Nutzungskonzeption Stadtmuseum
Vorgang: Verwaltungsausschuss vom 24.01.2018, öffentlich, Nr. 17
Ergebnis: einmütige Zustimmung
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Allgemeine Verwaltung, Kultur und Recht vom 09.01.2018, GRDrs 1265/2017, mit folgendem
Beschlussantrag:
1. Der angepassten Nutzungskonzeption des Stadtmuseum Stuttgart wird zugestimmt.
2. Dem auf die neue Nutzungskonzeption angepassten Einsatz folgender Stellen wird zugestimmt:
·
Stellen-Nr. 410.0800.138 (EG 9, Museumspädagoge/Museumspädagogin):
künftig EG 10, Veranstaltungsmanager/-in
·
Stellen-Nr. 410.0800.142 (EG 6, Assistenz Marketing):
künftig EG 8, Marketing, Kommunikation, Betrieb
·
Stellen-Nr. 410.0800.134 (EG 9a, 50 %, Ausstellungstechniker/-in)
und Stellen-Nr. 410.0800.139 (EG 9a, 50 %, Medientechniker/-in):
künftig EG 9a, 100 %, Haustechniker/-in
Die Verwaltung passt die Stellen und deren Bewertung zum Stellenplan 2020 an.
3. Der grundsätzlichen Gestaltung der Gebühren entsprechend Anlage 4 wird zugestimmt.
OB
Kuhn
stellt fest:
Der Gemeinderat
beschließt
ohne Aussprache einstimmig
wie beantragt.
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