Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
325
11
VerhandlungDrucksache:
607/2018
GZ:
OB
Sitzungstermin: 25.07.2018
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Föll
Berichterstattung:
Protokollführung: Herr Häbe de
Betreff: Rathausfest "Tag der offenen Tür" am 11. Mai 2019

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Herrn Oberbürgermeisters vom 12.07.2018, GRDrs 607/2018, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Der Durchführung des Rathausfestes „Tag der offenen Tür“ am 11. Mai 2019 von 11.00 Uhr – 16.00 Uhr mit voraussichtlichen Kosten von bis zu 50.000 EUR wird zugestimmt.

2. Die erforderlichen Mittel in Höhe von voraussichtlich insgesamt bis zu 50.000 EUR werden im Teilergebnishaushalt 2019 THH 100 Haupt- u. Personalamt, Kontengruppe 42510 - Sonstige Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen, überplanmäßig bereitgestellt.

3. Die Deckung erfolgt aus der Deckungsreserve im Teilhaushalt 900 - Allgemeine Finanzverwaltung, Kontengruppe 440 -Sonstige ordentliche Aufwendungen (allgemeine Deckungsreserve).


Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.




EBM Föll stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.

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