Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
206
5
VerhandlungDrucksache:
303/2016
GZ:
T
Sitzungstermin: 08.06.2016
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Föll
Berichterstattung:-
Protokollführung: Frau Faßnacht
Betreff: Berichtigung der Beschlussfassung vom 19.11.2015 über die Entgelte bei privater Benutzung des öffent-
lichen Straßenraumes (§ 21 StrG BW) und der öffent-
lichen Gewässer (§ 6 WG)

Vorgang: Ausschuss für Umwelt und Technik vom 10.05.2016, öffentlich, Nr. 228
Verwaltungsausschuss vom 11.05.2016, öffentlich, Nr. 163
Gemeinderat vom 12.05.2016, öffentlich, Nr. 101

jeweiliges Ergebnis: Zurückstellung

Ausschuss für Umwelt und Technik vom 07.06.2016, öffentlich, Nr. 256

Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Technischen Referats vom 04.05.2016, GRDrs 303/2016, mit folgendem

Beschlussantrag:

Der Erhöhung der Entgelte für die Benutzung von Straßen nach § 21 Straßengesetz sowie der Benutzung des Bettes öffentlicher Gewässer nach § 6 Wassergesetz und dem neuen Entgeltverzeichnis (Anlage 1) wird zugestimmt.



EBM Föll stellt fest.

Der Verwaltungsausschuss stimmt dem Beschlussantrag ohne Aussprache einmütig zu.
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