Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
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VerhandlungDrucksache:
1055/2019
GZ:
T
Sitzungstermin: 22.01.2020
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Dr. Mayer
Berichterstattung:-
Protokollführung: Herr Häbe fr
Betreff: Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen im Bereich Gottlieb-Daimler-Stadion (heute: Mercedes-Benz-Arena)
Abrechnungsbeschluss

Vorgang: Ausschuss für Stadtentwicklung u. Technik v. 17.12.2019, öffentlich, Nr. 174
Verwaltungsausschuss vom 18.12.2019, öffentlich, Nr. 688
Gemeinderat vom 19.12.2019, öffentlich, Nr. 348

jeweiliges Ergebnis: Zurückstellung

Ausschuss für Stadtentwicklung u. Technik v. 21.01.2020, öffentlich, Nr. 1

Ergebnis: einmütige Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Technischen Referats vom 15.01.2020, GRDrs 1055/2019, mit folgendem

Beschlussantrag:

Die Abrechnung der Kosten für die Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen im Bereich
Gottlieb-Daimler-Stadion (heute: Mercedes-Benz-Arena) mit Gesamtausgaben von 4.043.045,98 EUR wird anerkannt.





EBM Dr. Mayer stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss stimmt dem Beschlussantrag ohne Aussprache einmütig zu.

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