Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
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VerhandlungDrucksache:
730/2013
GZ:
Sitzungstermin: 24.07.2013
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Föll
Berichterstattung:-
Protokollführung: Herr Häbe
Betreff: Fahrradverleihsystem e-Call-a-Bike

Vorgang: Ausschuss für Umwelt und Technik vom 23.07.2013, öffentlich, Nr. 352

Ergebnis: mehrheitliche Zustimmung


Beratungsunterlage ist die Vorlage des Herrn Oberbürgermeisters vom 12.07.2013, GRDrs 730/2013, mit folgendem

Beschlussantrag:

1. Die Verwaltung wird ermächtigt mit der DB Rent GmbH einen Nachtrag zu dem bestehenden Kooperationsvertrag vom 20.06.2007 zum Fahrradverleihsystem e-Call-a-Bike abzuschließen.

2. Der Vertragslaufzeit vom 01.01.2014 bis 31.12.2016 des fortgeschriebenen Vertrages wird zugestimmt.

3. Der Zuschuss in Höhe von 275.800 EUR jährlich für die Vertragslaufzeit 2014 bis 2016 wird finanziert im Teilergebnishaushalt 660 - Tiefbauamt - Kontengruppe 43100 "Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke".

4. Der Mehraufwand von 17.850 EUR für das Haushaltsjahr 2013 wird im Rahmen der Deckungsfähigkeit innerhalb des Teilergebnishaushalts 660 - Tiefbauamt - gedeckt.

5. Vom Bericht über den erfolgten Ausbau des bestehenden Fahrradverleihsystems wird zustimmend Kenntnis genommen.


EBM Föll stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss stimmt dem Beschlussantrag ohne Aussprache einmütig zu.

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