Protokoll: Verwaltungsausschuss des Gemeinderats der Landeshauptstadt StuttgartNiederschrift Nr.
TOP:
65
18
VerhandlungDrucksache:
12/2019
GZ:
JB
Sitzungstermin: 20.02.2019
Sitzungsart: öffentlich
Vorsitz: EBM Föll
Berichterstattung:-
Protokollführung: Herr Häbe fr
Betreff: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Tafelsystemen

Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 06.02.2019, GRDrs 12/2019, mit folgendem

Beschlussantrag:

1) Die Verwaltung wird beauftragt, eine Rahmenvereinbarung über 2+1+1 Jahre, für die Lieferung von Schultafeln und Tafelsystem auszuschreiben. Als Zuschlagskriterien werden der Preis mit 50 % und die Qualität (Materialien, Verarbeitung und Konstruktion) mit 50 % festgelegt.

2) Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von 761.600 Euro brutto (gem. Anlage Kostenschätzung) wird zugestimmt. Die hierfür erforderlichen Mittel stehen innerhalb des Teilhaushaltes 400 - Schulverwaltungsamt - zur Verfügung.


Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.



EBM Föll stellt fest:

Der Verwaltungsausschuss beschließt ohne Aussprache einstimmig wie beantragt.

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