Protokoll:
Verwaltungsausschuss
des Gemeinderats der Landeshauptstadt Stuttgart
Niederschrift Nr.
TOP:
65
18
Verhandlung
Drucksache:
12/2019
GZ:
JB
Sitzungstermin:
20.02.2019
Sitzungsart:
öffentlich
Vorsitz:
EBM Föll
Berichterstattung:
-
Protokollführung:
Herr Häbe
fr
Betreff:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Tafelsystemen
Beratungsunterlage ist die Vorlage des Referats Jugend und Bildung vom 06.02.2019, GRDrs 12/2019, mit folgendem
Beschlussantrag:
1) Die Verwaltung wird beauftragt, eine Rahmenvereinbarung über 2+1+1 Jahre, für die Lieferung von Schultafeln und Tafelsystem auszuschreiben. Als Zuschlagskriterien werden der Preis mit 50 % und die Qualität (Materialien, Verarbeitung und Konstruktion) mit 50 % festgelegt.
2) Dem voraussichtlichen Finanzierungsvolumen von 761.600 Euro brutto (gem. Anlage Kostenschätzung) wird zugestimmt. Die hierfür erforderlichen Mittel stehen innerhalb des Teilhaushaltes 400 - Schulverwaltungsamt - zur Verfügung.
Die Beratungsunterlage ist dem Originalprotokoll sowie dem Protokollexemplar für die Hauptaktei beigefügt.
EBM
Föll
stellt fest:
Der Verwaltungsausschuss
beschließt
ohne Aussprache einstimmig
wie beantragt
.
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